Gästebuch

Kommentare: 30
  • #30

    Melanie & Anna (Samstag, 31 März 2018 17:58)

    Hallo, wollte mich mal melden. Wir haben Silas, Sydney, Dexter & Dario 2017 bei dir gekauft. Alle 4 sind in Topform und absolut gesund.
    Sydney ist immer noch sehr scheu aber das ist eben so.

    Liebe Grüße aus Ludwigsburg

  • #29

    Maria (Samstag, 20 Januar 2018 07:03)

    Hallo :)
    Ich bin so happy.... Gestern durfte ich tilda und sweety bei dir abholen! Als wir dann endlich zu Hause waren habe ich die beiden ewig beobachtet, ganz schön frech für so kleine Würmchen ;)
    Vielen vielen Dank nochmal... Ich bin schwer begeistert von deinen beiden!
    Viele grüße aus München :)

  • #28

    Manu (Freitag, 22 Dezember 2017 17:00)

    Wenn man bedenkt, dass Degus sehr empfindlich auf Zucker reagieren, ist es einfach nur grob fahrlässig, Globuli zur Behandlung seiner Tiere zu empfehlen. Ganz abgesehen davon, dass selbige außer Zucker absolut keinen medizinisch wirksamen Stoff enthalten...

  • #27

    G.Brunne (Dienstag, 08 August 2017 15:18)

    Hallo !
    Ich bin zufällig hier gelandet und wollte nicht gehen ohne mein Lob auszusprechen
    Eine wirklich schöne Seite, man spürt die Liebe zu den Tieren in euren Zeilen!
    Alles gute für die Zukunft und liebe Grüße
    Gaby aus Krefeld

  • #26

    Gela (Donnerstag, 09 Februar 2017 14:29)

    Sehr gute Informationen. Wunderbare Bilder. Tolle Zucht.
    Da möchte man gerne Degu sein.
    Liebe Grüße

  • #25

    Bente (Samstag, 26 November 2016 17:49)

    Hallo,
    ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und gleich fasziniert hängen geblieben. Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir Degus nach Hause zu holen. Momentan könnte ich sie aber nicht artgerecht halten. Wenn es soweit ist, melde ich mich wieder :)
    GLG
    Bente

  • #24

    Lina (Samstag, 05 November 2016 14:57)

    Hallo, dank Ihre Seite haben Lilli , Fee und Roy heute neues zuhause gefunden.

  • #23

    michelle (Dienstag, 23 August 2016 21:21)

    Tolle seite und sehr informativ :)
    Und wunderschöne tiere *-*
    Auch die seite ist wunderschön gestaltet.
    Lg

  • #22

    Julia (Mittwoch, 20 Januar 2016 16:19)

    Hallo,

    bin zufällig her gelandet und wenn ich schon mal da bin, schreibe ich gleich mal was ins Gästebuch.
    Dickes Lob für die wirklich tolle Seite und süße Degus <3
    Macht weiter so.... und schat mal bei uns rein.
    bevor ich geh schnapp ich mir denn Banner :-)

    Liebe Grüße und vielleicht bis bald Julia und die Rasselbande

  • #21

    Phönix (Montag, 04 Januar 2016 22:22)

    hab mal wieder reingeschaut. Sensationell gut gestaltet. Tolle Bilder.

    Immer wieder gerne. Sehr informativ.

    Viel Erfolg im Jahr 2016

  • #20

    Mum (Sonntag, 27 Dezember 2015 21:51)

    Hallo Lara
    ganz super Seite. Genial informativ und tolle Bilder. Schöne gesunde Tiere. Liebevolle Pflege und Haltung.
    Weiter so und viel Erfolg.

  • #19

    Jenny Betz (Dienstag, 06 Oktober 2015 11:28)

    Es ist eine Super hilfreiche seite....
    Ich habe mir bis jetzt mehrere seiten angeschaut und auch kontakt zu züchtern gehabt.
    Ich kann diese wirklich nur empfehlen...
    Ich freue mich riesig meine drei süßen bald ab zu holen.
    Und noch mal vielen dank für die beratung.
    Mache weiter so.

  • #18

    Corina Engel (Dienstag, 11 August 2015 10:00)

    Hallo,

    das ist eine tolle und informative Seite. Ich habe derzeit selbst zwei kleine Degu Gruppen. Die erste Gruppe besteht aus 2 Männchen, "Guinness" ist Agouti und "Kilkenny" ist ein Starkschecke mit großem weiß-Anteil. Und die Zweite Gruppe besteht derzeit aus Mama "Lucky", die ein Punktschecke ist, sowie ihrer Tochter "Ireland", die wie ihr Papa "Kilkenny" ein Starkschecke mit großem weiß-Anteil ist und 2 Jungs, die ich Mitte September mit 10 Wochen abgeben werde.
    Momentan suche ich noch nach einem blauen Degu Weibchen und einem sandfarbenem, oder sand gescheckt.
    Ich würde mich über Zuschriften, zwecks Ideenaustausch (für Käfiginnenausstattung, Futter, etc. ) freuen. Meine Pelznasen sind ziemlich "schnücksch", was Futter angeht. Heu bekommen sie täglich frisch, aber so richtig zu interessieren scheint es sie nicht. Sie verbauen es mehr, als dass sie es fressen. Blüten bekommen sie immer mal wieder. Sowie Möhrchen, Eisberg und Cocktailtomaten. Ansonsten verfüttere ich hauptsächlich "Degu Spezial". Was eine fertige Futtermischung ist. Werde demnächst auch mal rote Beete ausprobieren.
    Falls mir wer schreiben möchte: orca2804@aol.com

    Vielen Dank und Gruß
    Corina

  • #17

    Mario (Mittwoch, 01 Juli 2015 02:35)

    Hallo Lara,

    ich habe kürzlich auch eine Wesite hier bei Jimdo erstellt. Den Link hab ich dir gegeben. Da ich selber auch Degus halte und zudem seit geraumer Zeit eigene Laufräder und Hügelhäuser herstelle, habe ich mich entschlossen diesen tollen Teilen einen eigenen Webauftritt zu geben. Vielleicht schaust du dir das mal an und teilst mir deine Meinung mit. Das wäre lieb.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner Website, liebe Grüße sendet dir Mario!

  • #16

    Clan of Irrenhaus (Freitag, 04 Oktober 2013 22:45)

    wow...ich hab noch nie so wunderschöne Degus gesehen ,es ist richtig schade das du mit züchten aufhörst.

    ich wünsch dir alles liebe.lg Clan of Irrenhaus

  • #15

    Rebi (Donnerstag, 09 Mai 2013 21:57)

    Hallo Lara

    ein riesen Lob an deine Seite, echt wunderschön gemacht.
    Ich selber halte seit 6 1/2 Jahren Degus, das heisst mein ältester Degu ist auch so alt. Ich habe bereits einen sehr grossen Käfig aber werde in den nächsten Tagen einen noch grösseren Basteln. Holz, Gitter, Plexi steht alles bereit plus ganz viele Beschäftigungsmöchlichkeiten. Leider muss ich noch auf die extra angefertigte Bodenwanne warten. Deshalb vertreibe ich mir im Moment die Zeit mit neuen Ideen und deine Behausung ist wirklich ein Traum. super schön, ich nehm da gleich ein paar Ideen mit. Weiterhin viel Spass mit deinen vielen Degus

    liebe Grüsse Rebi

  • #14

    Carina (Mittwoch, 01 Mai 2013 18:55)

    Hallo!

    Das ist wirklich eine schöne und informative Homepage!
    Deine Käfige gefallen mir super gut und ich wusste garnicht, dass es schon so viele Farbvarianten bei Degus gibt! Habe bisher nur Agoutis gesehen. :-) Mach weiter so!

    Liebe Grüße!

  • #13

    Fluffy-Furballs (Donnerstag, 07 März 2013 21:44)

    Hey, sehr schön gestaltete Hp hast Du da und tolle Bilder. Wünsche Dir alles Gute für die kommenden Würfe.
    Liebe Grüße Sarah

  • #12

    Tasya Ha (Sonntag, 03 Februar 2013 14:53)

    Hallo :)
    Eine sehr schöne Seite mit vielen schönen Infos :)
    super süße Degus hast du :)
    Lg
    Tasya

  • #11

    zwergwidder-reichelsdorf (Sonntag, 03 Februar 2013 00:24)

    Hallo,
    das hier ist eine sehr schöne und informative Seite! Bei uns werden auch bald Degus einziehen und ich habe hier viele nützliche Infos über die doch anspruchsvolle Haltung dieser wunderschönen Tiere gefunden! Weiter so :-D.
    Liebe Grüße, Vera

  • #10

    Helwig Kathrin und Hammer Aaron (Montag, 31 Dezember 2012 04:12)

    Hallo, wollten nur nochmal sagen, dass sich Samweis (ehemals Diamond) bei uns super eingelebt hat und sehr zutraulich ist. Er hat nun suesse kleine braune Punkte auf dem Ruecken und eine wunderschoene Blesse^^
    Vielen Dank nochmal, wir melden uns wenn wir wieder Nachwuchs haben (koennte in 2.5 Monaten evtl so weit sein^^)

  • #9

    Lola (Sonntag, 07 Oktober 2012 14:57)

    absolute Spitzenklasse!
    die kleine haben es sooooo gut bei dir! :)

  • #8

    Deguparadies (Montag, 01 Oktober 2012 20:14)

    Hallo Saskia,
    einfach auf Kontakt/Impressum(siehe hier: http://deguparadies.jimdo.com/kontakt-impressum/)

    Freu mich auf deine Mail :D

  • #7

    saskia (Montag, 01 Oktober 2012 19:32)

    hallo ich würde mich gerne für die degus intresieren wie kann ich mit jemanden in kontakt treten bitte um schnelle antwort
    danke schon mal im vorraus

  • #6

    Lisa (Mittwoch, 04 Juli 2012 18:06)

    Hallöchen, ein großes Lob für deine tolle Homepage! Sie ist sehr liebevoll und vorallem sehr übersichtlich gestaltet! Du hast die wichtigsten Fakten rund um den Degu super zusammengefasst und man merkt, dass du wirklich Ahnung von den Tierchen hast ;)und supersüß sind deine Fellnasen!!! Liebe Grüße Lisa

  • #5

    Moritz Öschelbronn (Sonntag, 06 Mai 2012)

    Schöne Tiere und Behausungen. Die Degus fühlen sich bestimmt "sauwohl".

  • #4

    Taneh (Montag, 12 März 2012 18:19)

    Ich finde die Seite toll und die Tiere haben es echt gut bei dir! Ich habs ja mit eigenen Augen gesehen! :)

  • #3

    Gela (Freitag, 09 März 2012 23:29)

    sehr schön gemacht. schöne tiere.

  • #2

    Sandra (Sonntag, 12 Februar 2012 14:02)

    Halli Hallo, sehr schöne Seite hast Du da. Und tolle Tiere, wirklich goldig. Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Erfolg bei Deiner Zucht.
    Lg Sandra

  • #1

    deguparadies (Freitag, 10 Februar 2012 23:42)

    Wir freuen uns über jeden Pfoten abdruck.