Wir suchen ein neues Zuhause

Wichtig!

Bevor ihr euch für eine oder mehrere Fellnasen entscheidet, lest bitte gründlich meine Abgabebedingungen


Sid sucht kuscheliges HEUnest

 

Sid stammt aus meiner Zucht und ist am 04.04.2016 geboren.

 

Mutter: Amy

Vater: Macho

 

Sid zog als Jungtier (mit 12 Wochen) zu 4 weitern Degujungs.

Leider hat sich die Gruppe jetzt so zopft, dass er wieder zu mir zurück gekommen ist.

 

Er ist ein Super lieber Degubub, lässt sich gerne streicheln.

Sid war in seiner Gruppe eher ranghoch.

 

FREI


Tolle uns super harmonische Degugruppe bestehend aus 2 Mädels Hope (Agouti Uni BT), Cookie (Agouti Superschecke BT/ST) und dem kastraten Mogli ( Blau Superschecke):

 

Die 3 sind bestens für Degu Neulinge geeignet.

 

Hope

Geb.: November 2015

 

Moglie

Geb.: Januar 2014

 

Cookie

Geb.: März 2015

 

Plarz vor Preis

 

evtl. mit großem Käfig 120x60x170cm abzugeben

 

FREI


Auch "Notfall Degus" haben ein schönes Zuhause verdient!

 

Hierbei helfe ich als Züchter gerne dem Tierschutzverein "Felldugels e.V." kleine und auch große "Notfellchen" gut unterzubringen.

 

Hier geht es zu der HP Felldugels e.V.


Legende

 

frei- Degu steht noch zum Verkauf

locker reserviert- Degu wurde angefragt 

reserviert- es wurde eine  Anzahlung geleistet

Verkauft- Degu wurde bezalt und ist ausgezogen.

i.d. Zucht- Degu bleibt in der Zucht

i.d. Zucht ?- Degu bleibt vllt in der Zucht, kann aber angefragt werden

 

St- Sandträger

Bt- Blauträger