Wir suchen ein neues Zuhause

Wichtig!

Bevor ihr euch für eine oder mehrere Fellnasen entscheidet, lest bitte gründlich meine Abgabebedingungen


Muss mich schweren Herzens wegen Bestandverkleinerung, von ein paar meiner Fellnasen trennen.

 

Die Mädels sind ab 2014 Geboren und super sozialisiert, da alle zusammen in einer großen Gruppe zusammen leben.

Bestens geeignet für eine Vergesellschaftung mit Jungtieren oder älteren einzeltieren.

  

 

Gebe sie nur in aller beste Hände ab.

 

 

Tierversand oder Mitfahrgelegenheit möglich 

Name: Sandy

Geb.: Februar 2015

Farbe: Sand Uni BT

 

Mutter: Sand Uni BT

Vater: Sand Uni BT

Name: Blue

Geb.: September 2014

Farbe: Blau Uni evtl. ST

 

Mutter: Blau Uni ST

Vater: Blauschecke

Name: Muky

Geb.: November 2015

Farbe: Blau Punktschecke evtl. ST

 

 

Mutter: Blau Uni ST

Vater: Agouti Superschecke ST/BT



Auch "Notfall Degus" haben ein schönes Zuhause verdient!

 

Hierbei helfe ich als Züchter gerne dem Tierschutzverein "Felldugels e.V." kleine und auch große "Notfellchen" gut unterzubringen.

 

Hier geht es zu der HP Felldugels e.V.


Legende

 

frei- Degu steht noch zum Verkauf

locker reserviert- Degu wurde angefragt 

reserviert- es wurde eine  Anzahlung geleistet

Verkauft- Degu wurde bezalt und ist ausgezogen.

i.d. Zucht- Degu bleibt in der Zucht

i.d. Zucht ?- Degu bleibt vllt in der Zucht, kann aber angefragt werden

 

St- Sandträger

Bt- Blauträger